Juni 2017 | Duales System - Tischler

Tischler spielen Golf

tischler golf
Die Tischlerabschlussklasse HTEO hat ihre letzte Sportstunde auf dem Golfplatz Dreibäumen verbracht. Bei idealen äußeren Bedingungen hatten die Auszubildenden Gelegenheit von der Driving Range aus Abschläge unter der Anleitung von Golf-Pro Graham Thomas auszuführen.

Bei dem abschließenden Wettbewerb „Wer schlägt den Ball am weitesten“ ging Max Kaiser als klarer Sieger hervor. Mit einem Eisen 6 schlug er schon bei den Übungsschlägen Weiten zwischen 120 und 170 Metern.

Graham Thomas: “So eine sportbegeisterte und talentierte Gruppe habe ich hier noch nicht gehabt.

tischler golf 02 tischler golf 03

 

 spacer

IServ
moodle
 spacer
Logo Logineo NRW
 spacer
edkimo neu
 spacer
schueler online
 spacer
HSD 180 px
 spacer
Nest Bildungsbar
 spacer
dwo 
 spacer
instagram logo 180 
 spacer
spaceryoutube klspacer   facebook kl
 
oracle academy
spacer
CISCO 180
spacer
hwk
spacer
ihk
spacer
bundesagentur fur arbeit
 spacer
  bibb
 spacer
  logo etwinning
 spacer
  erasmus
 spacer
zdi
 
 jobboerse
 spacer
  jobcenter